5 Kommentare zu “Psychiatrie, Weiße Folter und Inquisition

  1. Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts war am 23.3.2011.
    Psychiatrische Zwangsbehandlung ist seit dem verfassungswidrig.
    Jetzt sollen plötzlich neue Gesetze her, weil angeblich Eilbedürftigkeit wäre.
    Doch die von Psychiatern prophezeihten Horrorszenarien blieben aus.
    Der einzige Grund, warum es jetzt schnell gehen soll: So langsam kommt heraus, daß hier seitens der Psychiatrie Fearmongering betrieben wird.

    • Genau darum gehts. Während ich diesen Beitrag schrieb, fand ich die Bundestagssitzung nicht. Ich füge dies Video dem Beitrag zu.

      • Das bemerkenswerte an dieser Bundestagssitzung: Laut Geschäftsordnung des Deutschen Bundestags ist dieser nur dann beschlußfähig, wenn mindestens die Hälfte der Abgeordneten anwesend sind. Das war hier aber offensichtlich nicht der Fall.

  2. Pingback: Psychiatrie, Weiße Folter und Inquisition | einheizradio | LIGHT UP BLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s